Biblischer Unterricht

28 Teens, 7 Gemeinden,

6 Pastoren und Pastorinnen,

2 Freizeiten, 1 Frühstück

 

Das sind die Schlagworte, die unseren Biblischen Unterricht, eine Art Konfirmandenunterricht für Teens im Alter von 12 bis 14 Jahren, derzeit wohl am Besten beschreiben.

 

Wir treffen uns zwei Jahre lang an einem Samstag im Monat von 9:30-12:30 Uhr. Begonnen wird mit einem leckeren Frühstück, mit guter Gemeinschaft und guten Gesprächen, bevor wir uns in zwei Einheiten mit Gott, Jesus, der Bibel und allem, was damit zusammenhängt, beschäftigen.

 

Einmal pro Jahr machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu einer BU-Freizeit, die sich immer sehr großer Beliebtheit erfreut.

 

Die Teilnehmer am Biblischen Unterricht kommen aktuell aus den Freien evangelischen Gemeinden

Achenbach,                 Bad Laasphe,

Biedenkopf,                 Breidenbach,

Breidenstein,               Kleingladenbach und

Wolzhausen.

 

Weitere Infos bekommst du bei

Jonas Geil

Tel: 06461 9899739

Mail: jonas.geil@feg.de